...für jeden die passende Immobilie!

Kundenmeinungen

 

Ein Großteil unserer Aufträge kommen durch Empfehlung zustande.

Wir halten nichts von leeren Versprechungen und Superlativen, um uns für Ihren Auftrag zu bewerben. Viel lieber lassen wir Menschen zu Wort kommen, welche bereits Erfahrungen mit uns gesammelt haben und deren Meinung somit vielmehr Aussagekraft über unsere Leistungsfähigkeit hat.
Nur so können sich zukünftige Auftraggeber anhand von echten Kundenstimmen ein Bild über Arbeits- und Umgangsweise, welche Kunden mit RB Immobilien gemacht haben bilden und damit leere Werbeversprechen schnell entlarven!

Getreu dem Motto: „Tue Gutes und lasse andere darüber sprechen“

…das sagen unsere Kunden über uns

google Bewertungen RB Immobilien
Büro: Lindenweg 16, Ladenlokal: Hauptstraße 55, 55288 Armsheim

5,0  Sterne 11Rezensionen

Finanzierungs Fit

Vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit bei unseren gemeinsamen Kunden. Professionell, transparent und lösungsorientiert. Absolut empfehlenswert. (Translated by Google) Thank you very much for the good cooperation with our mutual customers. Professional, transparent and solution-oriented. Highly Recommended.

Petra Kobuch

Sehr empfehlenswert. Kompetente und zuverlässig Abwicklung. (Translated by Google) Highly recommended. Competent and reliable processing.

Christian Oltrogge

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Heiko Stiefel

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich kann über die Zusammenarbeit mit Herrn Beutel nur das Beste berichten. Herr Beutel ist hochqualifiziert, zielorientiert und arbeitet äußerst schnell und absolut zuverlässig. Er stand mir und dem Käufer immer und überall mit Rat und Tat zur Seite; auch in Bereichen, die nicht mehr von der eigentlichen Maklertätigkeit erfasst sind. Darüber hinaus ist Herr Beutel im Umgang stets freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Herrn Beutel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Timo Jud

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich war mit der Kompletten Abwicklung rundum zufrieden, angefangen vom ersten Kontakt über die sehr detaillierte Immobilienbewertung bis hin zum Verkaufsabschluss, welcher trotz der schwierigen Corona Lage zügig erfolgte. Ich würde Herr Beutel immer wieder beauftragen. Immer erreichbar, immer hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Sehr realistische Verkaufsziele. Einfach perfekt.

Severin Arianna

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war mit der Vermittlung der erworbenen Immobilie durch Herrn Beutel mehr als zufrieden. Die spezifischen Fragen, welche für den Kauf der Wohnung relevant waren, wurden mit Kompetenz beantwortet. Die gesamte Abwicklung gestaltete sich reibungslos und sehr angenehm. Aus diesen Gründen kann ich die Zusammenarbeit mit Herrn Beutel sehr empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service und die professionelle Unterstützung!

M San

Super Erfahrung, sehr professionell!

Gefällt mir

Stefanie Müller

Wir waren mit der Arbeit von Herrn Beutel super zufrieden.
Wir wurden vom 1. Tag bis zur Schlüsselübergabe sehr gut betreut.
Er hat uns am Anfang eine tolle Präsentation vorgestellt, in der er seine Vorgehensweise das Haus zu verkaufen vorgestellt hat. Das Haus wurde, wie von ihm in der Präsentation vorgestellt, innerhalb von einem halben Jahr verkauft. Den Preis den er dafür erzielt hat , hat unsere Erwartungen übertroffen.
Er hat sich um alles gekümmert und wir hatten keinen Stress und alles lief problemlos.
Die Aufgaben die wir zu erledigen hatten waren immer sehr klar gestellt.
Er war jederzeit erreichbar und ist uns mit den Terminen immer entgegengekommen und konnte uns alle fragen die wir hatten beantworten.
Er ist sehr kompetent und zuverlässig und wir können ihn als Makler nur weiterempfehlen. Gefällt mir

  1. M.

Wir haben über Herrn Beutel ein Einfamilienhaus erworben. Wir waren mit der Abwicklung von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin äußerst zufrieden. Nachdem wir zuvor einige unschöne Erfahrungen mit Maklern gesammelt hatten, waren wir umso überraschter, einen so professionell und transparent arbeitenden Makler anzutreffen – gerade im umkämpften Rhein-Main-Gebiet eine Seltenheit! Das Objekt wurde sehr ausführlich und professionell präsentiert, wobei ein realistisches Bild vermittelt wurde ohne einen Kaufdruck aufzubauen. Herr Beutel stand stets für Fragen bereit und hatte auf jede Frage eine Antwort. Sämtliche Bankberater waren positiv überrascht, dass Herr Beutel schon alle nötigen Unterlagen (Grundbuchauszüge, Versicherungsnachweise etc.) zusammengefasst hatte, so dass der komplette Abwicklungsprozess äußerst schnell vonstatten ging.

Alles in allem eine sehr angenehme Zusammenarbeit – daran hatten wir nach längerer Suche schon fast nicht mehr geglaubt! Gefällt mir

Marco Becker

Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Herr Beutel gab uns jederzeit die benötigten Informationen und war sehr kompetent. Der erzielte Verkaufspreis überstieg unsere Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Beutel nur weiterempfehlen

Alles super!

Wir haben über Herrn Beutel ein Einfamilienhaus erworben. Wir waren mit der Abwicklung von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin äußerst zufrieden. Nachdem wir zuvor einige unschöne Erfahrungen mit Maklern gesammelt hatten, waren wir umso überraschter, einen so professionell und transparent arbeitenden Makler anzutreffen – gerade im umkämpften Rhein-Main-Gebiet eine Seltenheit! Das Objekt wurde sehr ausführlich und professionell präsentiert, wobei ein realistisches Bild vermittelt wurde ohne einen Kaufdruck aufzubauen. Herr Beutel stand stets für Fragen bereit und hatte auf jede Frage eine Antwort. Sämtliche Bankberater waren positiv überrascht, dass Herr Beutel schon alle nötigen Unterlagen (Grundbuchauszüge, Versicherungsnachweise etc.) zusammengefasst hatte, so dass der komplette Abwicklungsprozess äußerst schnell vonstatten ging.

Alles in allem eine sehr angenehme Zusammenarbeit – daran hatten wir nach längerer Suche schon fast nicht mehr geglaubt!

Paula M. Kauf Haus in Wöllstein
Bewertung vom 12.12.2018

Ich bin sehr zufrieden

Alles lief optimal, der Makler hat uns super beraten und einen tollen Plan aufgestellt um das Haus zu verkaufen.
Es lief alles genau nach dem uns vorgegeben Zeitplan und wir konnten sehr gut planen. Unsere Aufgaben waren immer klar formuliert und mit wenig Aufwand für uns verbunden. 

Stefanie M. Verkauf Einfamilienhaus in Siefersheim
Bewertung vom 01.05.2018

Alles top

Sehr schnell und kompetent bis zum Kauf des Objektes

Alexander W. Kauf Einfamilienhaus in Stein-Bockenheim
Bewertung vom 25.04.2018

Sehr Zufrieden

Herr Beutel hat sich schnell und zuverlässig um alles gekümmert. Jederzeit gerne wieder.

Christian H. Kauf Eigentumswohnung in Wörrstadt Rommersheim
Bewertung vom 04.04.2018

Perfekt

-Kompetente Beratung
-zuverlässig
-Realist.. keine falsche Versprechen
-freundlich
-fleißig

Thomas B. Verkauf Eigentumswohnung in Wöllstein
Bewertung vom 03.08.2017

Sehr zufrieden

Leider musste ich als Interessent und späterer Käufer einen Makler akzeptieren.
Aber wider Erwarten war der Makler sehr bemüht um Käufer und Verkäufer.
Er hat ein sehr beeindruckendes Exposé erstellt und hat sich selbst nach Notartermin und Übergabe noch um beide bemüht.
Kann ich nur empfehlen. 

Anja N. Kauf Eigentumswohnung in Wöllstein
Bewertung vom 03.08.2017

Wir waren sehr zufrieden!

…am Ende ging dann alles ganz schnell…
Wir haben uns gut aufgehoben und betreut gefühlt. Es war immer ein netter sowie guter Austausch – man hat sich immer gekümmert.

Alexandra W. Kauf Einfamilienhaus in Wöllstein
Bewertung vom 21.06.2017

Ein grandioser Makler!

Vom ersten Kennenlernen bis zum Termin beim Notar verlief alles perfekt! Mein Haus wurde in kurzer Zeit zu einem sehr zufriedenstellenden Preis verkauft.
Besser hätte es nicht gehen können!

Cornelia E. Verkauf Einfamilienhaus in Wöllstein
Bewertung vom 16.05.2017

Optimale Betreuung von A bis Z

Makler war äußerst engagiert, sehr zuverlässig, verfügt über hervorragendes Fachwissen sowie ein breites und vielseitiges Servicespektrum. Dank dieser optimalen Betreuung wurde mein Haus in kurzer Zeit und zu einem sehr guten Preis verkauft. 

Bernhard L. Verkauf Einfamilienhaus in Gau-Bickelheim
Bewertung vom 10.03.2017

 

Sehr kompetenter Makler!

Alle Informationen sowie Fragen konnte der Makler mir beantworten.
Auch die Betreuung bis hin zum Notar war hervorragend!
Ich wollte es gäbe noch mehr solche Makler.

Peter M. Verkauf Eigentumswohnung in Saulheim
Bewertung vom 16.02.2017

professionelle Abwicklung

Gute Beratung, gute Einschätzung der Lage/Dinge. Verkaufserfolg nach wenigen Kontakten m. Interessenten.

Eckhard D. Verkauf Einfamilienhaus in Göllheim
Bewertung vom 15.02.2017

Roland Beutel ist sehr zu empfehlen

Wir wurden sehr kompetent, immer geduldig und freundlich beraten. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

Uta W. Verkauf Eigentumswohnung in Saulheim
Bewertung vom 01.02.2017

Kompetenter Makler

Die Abwicklung lief unkompliziert und effizient.

Nils T. Verkauf Einfamilienhaus in Göllheim
Bewertung vom 01.02.2017

Kompetenz und einwandfreie Arbeit

Das Objekt wurde nicht verkauft, da es durch
den zukünftigen Neubau eines Marktes und eines Ärztehauses einen anderen Stellenwert bekommt.

Wilhelm S. Verkauf Einfamilienhaus in Langenlonsheim
Bewertung vom 01.02.2017

Wir können nur Bestnoten vergeben. Großartige Arbeit !

Wir mußten zum ersten Mal die Hilfe eines Maklers in Anspruch nehmen und sind immer noch hinsichtlich der ganzen Abwicklung, die, wie man schnell erkennen konnte, mit viel Einsatz und Freude an der Arbeit verbunden war, sehr beeindruckt.
Wir werden Herrn Beutel deshalb gerne weiterempfehlen !

Heribert L. Verkauf Einfamilienhaus in Gau-Bickelheim
Bewertung vom 31.01.2017

Ein Makler zum empfehlen!

Die Betreuung von RB-Immobilen ist vorbildlich sowie die ausgezeichnete Fachkompetenz ist hervorragend.
Ein Maklerbüro das ich immer weiter empfehlen kann.

Peter M. Kauf Einfamilienhaus in Alzey
Bewertung vom 20.01.2017

Sehr guter Makler!!!

Sehr zufrieden, habe vorher schlechte Erfahrungen gesammelt mit Makler. 
Meine Wünsche für die Immobilie wurden sehr gut umgesetzt.
Ich würde RB Immobilien jedem weiter Empfehlen, der Wert auf Fachkompetenz und Zuverlässigkeit legt.

Melanie B. Vermietung Wohnung in Mainz
Bewertung vom 19.01.2017

Cornelia E.
am 17.05.2017

Maklerkontakt: Februar 2017

Ausgezeichneter Hausverkauf!

Herr Beutel hat hervorragende Makler-Qualitäten! Mein Haus wurde in kurzer Zeit zu einem sehr guten Preis verkauft. Vom ersten Kennenlernen bis hin zum Notartermin verlief alles perfekt. Herr Beutel ist äußerst kompetent, seriös und sympathisch. Für alle Fragen zum Hausverkauf war er immer erreichbar und alles wurde in allen Einzelheiten besprochen. Ich fühlte mich sehr wohl und bedanke mich nochmal für die gelungene Abwicklung des Verkaufs. Ich kann Herrn Beutel unbedingt weiter empfehlen!

Wöllstein , Deutschland

Thomas G.
am 03.08.2017

Maklerkontakt: Mai 2017

Rundum zufrieden.

Herr Beutel war in allen Belangen ein fairer und sehr zuverlässiger Partner.

Wöllstein , Deutschland

Bewertungen bei ImmobilienScout24

Kundenbewertungen Madeleine Scheil:

ETW-Vermietung, 2015 + 2016

Frau Madeleine Scheil hat erneut sehr sachverständig und zielstrebig unsere Immobilie vermittelt. Stets rücksichtsvoll und entgegenkommend gegenüber allen Beteiligten hat sie auch die Wohnungsübergabe kompetent gemanagt.  Unser neuer Mieter wurde schnell – nicht zuletzt durch den Charme und die Natürlichkeit von Frau Scheil – von der Immobilie überzeugt.

Wir werden bei Bedarf wieder auf Frau Madeleine Scheil zurückgreifen und sie auch auf Grund ihrer Kompetenz jederzeit weiterempfehlen.

Hildegard u. Alfons M. aus Mainz

 

Wohnung-Mieter, 2016

Aus beruflichen Gründen stand ein Wechsel von Hamburg nach Mainz an – Umsetzung binnen 6 Wochen. Nach eingehender Internetrecherche fanden sich mehrere Objekte, darunter aber nur ein wirklich interessantes. Von den zahlreich angeschriebenen Maklern reagierten lediglich zwei. Und von diesen beiden war nur eine wirklich professionell: Frau Scheil

Und wie es der Zufall wollte, Frau Scheil betreute die von mir favorisierte Wohnung!

Ein nicht selbstverständliches aber sehr sinnvolles Telefoninterview gab beiden Seiten einen ersten Eindruck und signalisierte, dass die Chemie stimmte. Und dann ging alles unheimlich schnell. Keine 14 Tage nach Erstkontakt lernte ich Wohnung und Vermieter kennen und unterschrieb den Mietvertrag. Der Informations- und Dokumentenaustausch verlief während dieser zwei Wochen prompt und reibungslos, keine Fragen blieben unbeantwortet.

Eine bessere Erfahrung als mit Frau Scheil konnte ich nicht machen. Schnell, unkompliziert, hilfsbereit, sehr freundlich und kompetent. Besser geht es nicht. Frau Scheil ist meine erste gespeicherte Adresse in meiner neuen Heimat.

Unbedingt und uneingeschränkt weiterzuempfehlen! 

Kai H., Mainz

 

EFH-Verkauf, Oktober 2016

Fr. Scheil hat uns sehr geholfen beim Verkauf unserer Immobilie. Sie hat Termine Notar/Käufer stets perfekt eingehalten. Sie ist zuverlässig und war immer sehr freundlich. Wir würden ihr 5 Sterne geben. Wie können sie sehr weiterempfehlen.

Eheleute I. aus Mainz-Gonsenheim

 

4,8 Sterne, 2016, EFH

Fr. Scheil war beim Verkauf sehr behilflich. Bei der Organisation, Terminvereinbarung mit dem Notar und Käufer und ihre Freundlichkeit.

Eheleute I. aus Mainz-Gonsenheim

5 Sterne, 2016, Verkauf-Gr. Grundstück m. EFH

Frau Scheil hat mit Fachkenntnis u. Kompetenz die Immobilie verkauft. Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt, – – -Sie ist einfach die richtige Frau für den Immobilienverkauf.

Cristel u. Werner H. aus Oppenheim

 

4,5 Sterne, Anmietung Gewerberäume

Netter und freundlicher Kontakt. Sehr pünktlich. Alles super gelaufen.

Thomas B. Aus Gau-Odernheim, Mieter 2016

4,3 Sterne, Käufer Haus

Klar, Kompetent, gute Tipps Freundlich, sehr angenehm

Michael K. Aus Hahnheim

4 Sterne, Mietinteressent 2016

Sehr freundliche Behandlung durch Frau Scheil. Obwohl es mit der Wohnung nicht geklappt hat bekam ich einen Anruf. So wusste ich wenigstens Bescheid. Das macht nicht jeder!

Claus R.-W. aus Mainz

4,5 Sterne, Kaufinteressent 2016

Sehr gute Beratung und kurzfristige Besichtigung. Den Anbieter kann man nur weiterempfehlen.

Dominik K. aus Rüsselsheim

5 Sterne, Käufer Haus 2016

Sehr guter Service! Prompte Rückmeldung und stete Erreichbarkeit. Sehr flexibel, klasse Organisation und sehr höflich. Fühle mich wunderbar aufgehoben. Und obwohl die Zeit drängt und die Entfernung groß ist, bin ich dank der tollen Betreuung entspannt. Danke vielmals!

K. H. aus Norddeutschland

Sollte einmal etwas nicht korrekt oder Ihrer Meinung nach verbesserungswürdig sein, sprechen Sie uns bitte darauf an. Wir sind für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sehr dankbar und nehmen dieses als Anreiz unseren Service immer wieder zu überprüfen und permanent zu verbessern.

Nehmen Sie uns beim Wort!

Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind. 

Gerne zeigt Ihnen das Team von RB Immobilien, Ihrem Immobilienmakler in Rheinhessen, Mainz und Umgebung, bei einem persönlichen Gespräch unser gesamtes Vermarktungsportfolio.

Zinsrechner

%
  • Principal Amount:
  • Years:
  • Balance Payable With Interest:
  • Total With Down Payment:

Compare listings

Vergleichen